Über uns

pet-und-vet hat sich spezialisiert auf den kompletten Bereich des Heimtierbedarfs und weitet zusätzlich stetig sein Angebot für Tiertherapeuten aus.

Wir sind um das Wohl von Tieren sehr bemüht. Deswegen bieten wir in unserem Shop nicht alle Marken und Artikel an, sondern nur diejenigen, hinter denen wir auch persönlich stehen. Hier bekommen wir auch immer wieder Anregungen und Wünsche von Tierheimen und Tierschutzorganisationen.
Unsere Erfahrungen als Hundephysiotherapeut, Tierheilpraktiker und Tierdentalhygieniker inspirieren uns immer wieder.

Somit erhaltet Ihr hochwertiges, gut deklariertes Hundefutter und Katzenfutter. Aber auch Pferde, Mäuse, Hamster, Kaninchen und weitere Nager sowie Aquaristen werden bei uns fündig.

Tierschutz ist uns ganz wichtig. Deswegen gibt es bei uns verschiedene Projekte, die wir permanent unterstützen. Ebenso bieten wir Sonderkonditionen für Tierheime, adoptierte Tierschutztiere sowie Tiertherapeuten an.

Überzeuge Dich von uns und unserem Service!